Bewerbungen "Aus- und Weiterbildung"

Hier finden Sie die Bewerbungen (Stellengesuche) für die Ausbildungsstellen. Diese lassen sich in technische und kaufmännische Ausbildungen unterscheiden.

Darüber hinaus gibt es auch eine Vielzahl an Bewerbungen der Quereinsteiger, die bereit sind, eine Weiterbildungs- oder Qualifizierungsmaßnahme durchzuführen.

 
 
Mehrfachauswahl mit [Strg]+Klick möglich
 
Treffer: 31

Kategorie: Betrieb/Verkehr, Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Trainer für Triebfahrzeugführer (m/w), Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w)
Einsatzort: Bereich West
Verfügbarkeit ab: 22.06.2021
Arbeitszeit: Sonstige

Erfahrener Lokführer, Ausbilder und Transportkontrolleur sucht eine Tätigkeit im Bereich historischer Eisenbahnbetrieb. Erfahrungen auf historischen Lokomotiven (Dampf, Diesel und VT ) si

...

mehr Informationen 
Merken
03.09.2020
Nr.: 0/28109
Kategorie: Betrieb/Verkehr, Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Meister für Bahnverkehr (m/w), Ausbilder / Trainer (m/w/d)
Einsatzort: Soest
Verfügbarkeit ab: 03.09.2020
Arbeitszeit: Vollzeit

Einsatz gemäß Qualifizierung (Meister für Bahnverkehr), leitende Stellung, Ausbildung

kein (Nacht-)Schichtdienst

...

mehr Informationen 
Merken
29.08.2020
Nr.: 0/28103
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Zugbegleiter (m/w
Einsatzort: Freiburg
Verfügbarkeit ab: 29.08.2021
Arbeitszeit: 

Ich suche eine Ausbildungstelle bei DB vor allem als Lockführer, Schaffner oder Bergleiter

...

mehr Informationen 
Merken
08.03.2020
Nr.: 0/27887
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w)
Einsatzort: Oberpfalz
Verfügbarkeit ab: 08.07.2020
Arbeitszeit: 


mehr Informationen 
Merken
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w), Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w) , Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w)
Einsatzort: Leipzig, Halle, Mitteldeutschland
Verfügbarkeit ab: 15.07.2020
Arbeitszeit: Vollzeit

Ich möchte mich Beruflich verändern, und suche eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer.

...

mehr Informationen 
Merken
08.02.2020
Nr.: 0/27781
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w)
Einsatzort: Köln
Verfügbarkeit ab: 08.02.2020
Arbeitszeit: Vollzeit


mehr Informationen 
Merken
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w)
Einsatzort: Hamm (Westfalen)
Verfügbarkeit ab: Sofort
Arbeitszeit: Vollzeit


mehr Informationen 
Merken
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w)
Einsatzort: Münster, Osnabrück, Bielefeld
Verfügbarkeit ab: 11.04.2019
Arbeitszeit: Vollzeit

Derzeit studiere ich Psychologie in Münster. Das Studium ist mir allerdings zu theoretisch, weshalb ich mich gerne in einem praktischen Berufsfeld einbringen möchte und zum nächstm&o

...

mehr Informationen 
Merken
28.12.2018
Nr.: 0/26799
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w), Qualifizierung zum Wagenmeister (m/w), Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w) , Ausbildung zum Zugbegleiter (m/w, Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w)
Einsatzort: Bremerhaven, Bremen
Verfügbarkeit ab: 01.04.2019
Arbeitszeit: Vollzeit


mehr Informationen 
Merken
24.10.2018
Nr.: 0/26230
Kategorie: Technik/Engineering/IT, Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Maschinenbau, Abschlussarbeit
Einsatzort: Deutschland
Verfügbarkeit ab: 18.02.2019
Arbeitszeit: Vollzeit

Bachelorthesis Maschinenbau Fachrichtung Produktionstechnik

...

mehr Informationen 
Merken
21.06.2018
Nr.: 0/26015
Kategorie: Betrieb/Verkehr, Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w), Lokführer/in
Einsatzort: Bad Lobenstein
Verfügbarkeit ab: 01.08.2018
Arbeitszeit: Schichtarbeit

 

Bewerbung zur Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer

 

Sehr geehrte Damen

...

mehr Informationen 
Merken
21.11.2017
Nr.: 0/6461
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w)
Einsatzort: Marktredwitz
Verfügbarkeit ab: 21.11.2017
Arbeitszeit: Vollzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

beim recherchieren im Internet bin ich auf die Homepage Ihres Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich mit diesem Schreiben gerne b

...

mehr Informationen 
Merken
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Aus- und Weiterbildung, Praktikum, Sonstige (Aus- und Weiterbildung), Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w), Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w) , Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w)
Einsatzort: 32425
Verfügbarkeit ab: 20.10.2017
Arbeitszeit: Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herrn, 

 

ich bin ein 25-Jähriger Kfz-Mechatroniker, welcher durch den Quereinstieg neue Herausfordung sucht. Nach einem abgebrochenen Studium

...

mehr Informationen 
Merken
20.05.2017
Nr.: 0/6202
Kategorie: Betrieb/Verkehr, Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Sonstige (Aus- und Weiterbildung), Einsatzplaner (m/w) Triebfahrzeuge, Standortleiter/in, Örtlicher Betriebsleiter (m/w), Stellv. Betriebsleiter/in, Flottenmanager (m/w), Lehrlokführer (m/w), Ausbilder (m/w), Qualitätssicherung, Betriebsleiter (m/w) Fahrpersonal
Einsatzort: Regensburg, München,Nürnberg, Passau
Verfügbarkeit ab: 01.01.2018
Arbeitszeit: Vollzeit

Ich habe bei der Regentalbahn ( jetzt Länderbahn) 06/2007 meine Ausbildung zum Tf angefangen und Ende 2007 mit Erfolg abgeschlossen.

Bin dann 1 Jahr gefahren und dann noch zus&aum

...

mehr Informationen 
Merken
19.05.2017
Nr.: 0/6201
Kategorie: Betrieb/Verkehr, Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Sonstige (Aus- und Weiterbildung), Einsatzplaner (m/w) Triebfahrzeuge, Betriebsplanung Bahn (m/w), Betriebsleiter (m/w) Fahrpersonal
Einsatzort: Regensburg, München,Nürnberg, Passau
Verfügbarkeit ab: 01.01.2018
Arbeitszeit: Vollzeit

Ich habe bei der Regentalbahn ( jetzt Länderbahn) 06/2007 meine Ausbildung zum Tf angefangen und Ende 2007 mit Erfolg abgeschlossen.

Bin dann 1 Jahr gefahren und dann noch zus&aum

...

mehr Informationen 
Merken
Treffer: 31