Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV

Innotrans 2020: Hohe Nachfrage

(Berlin) Autor:Stefan Hennigfeld

Die Nachfrage nach mehr Ausstellungsfläche bei der Innotrans, gerade aus dem internationalen Raum, bleibt ungebrochen hoch. Rund anderthalb Jahre vor der nächsten internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik sind bereits achtzig Prozent der Ausstellungsfläche gebucht. Die Innotrans ist die Weltleitmesse für Eisenbahn- und Schienenverkehr. Sie findet in geraden Jahren im Spätsommer in Berlin statt.

„Die Innotrans wird 2020 wieder Dreh- und Angelpunkt sein, für alle, die sich mit dem Thema Mobilität beschäftigen – sei es nun Bus, Bahn oder übergreifende Verkehrsträger“, sagt Innotrans-Direktorin Kerstin Schulz. „Viele Aussteller bereiten sich schon jetzt auf die kommende Innotrans vor und haben das Frühbucherangebot genutzt.“




Stefan Hennigfeld
Redaktioneller Leiter
Zughalt e.V.
58453 Witten