Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV

Kai Horn verlässt Krauth GmbH

(Allgemein) Autor:Stefan Hennigfeld

Kai Horn, Mitglied der Geschäftsleitung, beendet sein Anstellungsverhältnis bei Krauth technology GmbH. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Bereiche Vertrieb und Marketing hat er maßgeblich an der positiven Gesamtentwicklung von krauth technology mitgewirkt.

Das Unternehmen bedankt sich bei Kai Horn für seinen außerordentlichen Einsatz in den mehr als vier Jahren seiner Betriebszugehörigkeit und wünscht ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute. Die endgültige Entscheidung zur personellen Neustrukturierung steht noch aus, sodass das Unternehmen aktuell noch keinen Nachfolger benennen konnte. Die Managementebene sowie die gesamte Belegschaft werden sich weiterhin dafür engagieren, die positive Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben.



Stefan Hennigfeld
Redaktioneller Leiter
Zughalt e.V.
Siegfriedstr. 24a
58453 Witten