Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV

VRS bestätigt Beiratsvorsitzenden

(NVR) Autor:Stefan Hennigfeld

In der Sitzung des Unternehmens-Beirates des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) in der letzten Woche stand die Neuwahl des Vorsitzenden und seiner Stellvertreter auf der Tagesordnung. Alter und neuer Vorsitzender ist Eugen Puderbach. Der Geschäftsführer der Regionalverkehr Köln GmbH (RVK) wurde im Rahmen einer offenen Abstimmung einstimmig wiedergewählt.

Eugen Puderbach wird daher auch in den kommenden Jahren den Beirat des Verkehrsverbundes führen. Zu seiner ersten Stellvertreterin wurde Anja Höhn gewählt. Im Beirat vertritt sie die Kölner Verkehrs-Betriebe AG (KVB), wo sie im Hauptberuf das Amt der Bereichsleiterin Absatz bekleidet. Der Posten des zweiten Stellvertreters ging an Anno Schichler-Koep, den Geschäftsführer der Stadtverkehr Euskirchen GmbH (SVE).



Stefan Hennigfeld
Redaktioneller Leiter
Zughalt e.V.
Siegfriedstr. 24a
58453 Witten