Currently set to Index
Currently set to Follow
Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV
09.05.2022
Stellenangebot-Nr.: 1/28536
LokLöwen GmbH
Einsatzort:
deutschlandweit, verschiedene Standorte

Kategorie:
Betrieb/Verkehr

Tätigkeitsbereich:
Lehrlokführer (m/w/d)
Lokführer (m/w/d)
Lokrangierführer (m/w/d)
Rangierer/Rangierbegleiter (m/w/d)
Trainer für Triebfahrzeugführer (m/w/d)
Triebfahrzeugführer (m/w/d)

Arbeitszeit:
Sonstige

Beschäftigungsart:
Sonstige

Verfügbarkeit ab:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bewerbung:
Per E-Mail

Bewerbung Online (mit Verlinkung):

Profi Lokführer / Triebfahrzeugführer (m/w/d) bei den LokLöwen! deutschlandweit, verschiedene Standorte

DAS GEHEIMNIS EINES ERFOLGREICHEN UNTERNEHMENS IST DER RESPEKT, MIT DEM DIE MENSCHEN SICH DORT BEGEGNEN

Die Loklöwen stehen für Respekt, Echtheit, Zusammenhalt und gemeinschaftliches streben nach Erfolg. Alles bei uns ist von einer intensiven Leidenschaft gekennzeichnet. Unsere Arbeit ist unsere Passion. Hier können wir unsere Energie einbringen, die jedem stolzen Löwen innewohnt. Unsere langjährige Erfahrung in der Eisenbahnlogistik und deren Kerngeschäften, wie der Disposition, dem Personaleinsatz oder der Verkehrsplanung brachte uns die Inspiration ein Unternehmen zu gründen, das die Belange der Bahnpersonale und die Anforderungen der Kunden in Einklang bringt.

Bei uns steht das Wohl des Mitarbeiters im Mittelpunkt, denn nur zufriedene Mitarbeiter sorgen auch für beste Ergebnisse und somit für einen zufriedenen Kunden. Wir kennen die Sorgen des Bahnpersonal und nehmen diese nicht nur ernst, sondern arbeiten aktiv daran diesen entgegen zu wirken. Die Loklöwen zeichnen sich u.a. durch eine offene und transparente Kommunikationskultur aus. Die Meinung eines jeden Löwen hat Gewicht, so dass wir wichtige Entscheidungen gemeinsam und im Team beraten, so dass wir die bestmögliche Lösung oder Verbesserung erreichen.. Wir haben den unbedingten Willen unseren Kunden ein starker und zuverlässiger Partner zu sein. Unsere motivierten, engagierten und gewissenhaft ausgebildete Mitarbeiter stellen die Grundpfeiler dar, um den höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden. Alle Löwen durchlaufen einen anspruchsvollen Einstellungsprozess, in dem nicht nur die fachliche Kompetenz geprüft wird, sondern der „kulturelle Fit“ nach dem Motto „Qualität vor Quantität“ im Vordergrund steht.

Positionsbeschreibung

Bist du bereit für einen neuen und erfolgreichen Lebensabschnitt mit den LokLöwen?
Die LokLöwen verstärken Ihr Rudel, werde ein Teil davon!

Sehnst Du dich danach endlich in einem Unternehmen anzukommen, wo Du Deiner Leidenschaft nachgehen kannst, Wertschätzung erfährst, einen tollen Teamgeist um dich herum hast und die Bezahlung mehr als stimmt?

Wenn Du Teamgeist und Motivation mitbringst, dann solltest Du zu den LokLöwen kommen. Gleiches gesinnt sich zum Gleichen!

Aufgaben

 

Wo suchen wir dich?

Prinzipiell Deutschlandweit!

Zudem speziell an folgenden Orten für zum größten Teil ortsgebundene Einsätze:

Nord: Hamburg, Bremen, Pattburg

West: NRW generell, Köln, Paderborn, Duisburg und, Oberhausen, Richtung Niederlande

Süd: Passau, Regensburg, Kufstein und München, Richtung Österreich

Ost: Frankfurt/Oder, Bad Schandau, Großkorbetha, Falkenberg, Magdeburg, Richtung Polen / Tschechien

 

Wenn Du auf der Suche nach einem besonderen Arbeitsumfeld und einem erstklassigen Team bist, dann bist du bei den LokLöwen richtig. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir,  in dem wir Dir aufzeigen, was Du bei uns erwarten kannst und was wir von Dir erwarten, um unsere Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Schau auch gerne mal bei unseren Social media Kanälen rein oder verschaff dir einen Eindruck von unserer Unternehmensphilosophie bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Asaed1Y0t_4

Anforderungen

Was wir bieten:
– Überdurchschnittliche Bezahlung
– ggf. Dienstwagen
-hochwertige Grundausstattung bei Textilien und Technik
-wir arbeiten mit den größten Kunden Europas zusammen!
– Ein cooles Rudel, quasi eine zweite Familie.
– Versprechen, die gehalten werden
-individueller Einsatz, sodass deine Arbeit zu deinem Lebensrhythmus passt und nicht umgekehrt.
– Weiterbildungen und Entwicklungschancen
-regelmäßige Teamevents

Wir bieten

Was solltest du mitbringen?

-Leidenschaft
-Teamgeist
– natürlich auch eine abgeschlossene Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d)
-uneingeschränkt körperlich tauglich und hast die gesundheitliche Eignung als Tf.
-Baureihen für den Güterverkehr von Vorteil, z.B.
182/185/186/189/197 etc. Wir bilden dich aber auch aus, falls dir dem Kunden entsprechend etwas fehlen sollte

Kontakt
LokLöwen GmbH

Bewirb dich jetzt unter www.lokloewen.de oder direkt unter meinezukunft@lok-loewen.de