Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV

Referenzen

Uns vertrauen mehr als 480 Kunden im In- und Ausland wie Eisenbahnunternehmen, ÖPNV, IT – Unternehmen, Kombiverkehr – Unternehmen, Personaldienstleister, Fahrzeug- und Infrastrukturhersteller, Verkehrsplanungs- und Ingenieurbüros, Bildung und Forschung Einrichtungen und Beratungen.

Focus Top Karriere Portal, Auszeichnung

FOCUS-BUSINESS: BAHNberufe.de gehört auch 2023 zu Deutschlands TOP Karriereportalen!

BAHNberufe.de gehört auch 2023 zu den TOP Karriereportalen in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin FOCUS-BUSINESS durchgeführt hat.

Die unabhängige Datenerhebung erfolgte im Herbst 2022. Dabei wurde eine Online-Befragung von Personalverantwortlichen, Personaldienstleistern und Jobinteressierten (4.100 Teilnehmer) durchgeführt, welche Jobportale sie kennen und nutzen. Als Grundlage für die Auswertung wurden eine Longlist mit über 600 allgemeinen und spezialisierten Karriereportalen sowie Metasuchmaschinen für Stellenanzeigen und Jobangebote herangezogen.

Bewertet wurden die Bekanntheit und Weiterempfehlungsquote, die Nutzungsintensität, die User-Freundlichkeit der Internetseite und die Qualität der Suchergebnisse sowie die Weiterempfehlung (Methodik).

Als empfohlenes Karriereportal ist BAHNberufe.de auch 2023 wieder qualifiziert, das FOCUS-Siegel zu tragen.

daumenhoch

Kundenstimmen zu BAHNberufe.de

Bahnberufe Kundenstimme