Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV

Bewerbungen „Aus- und Weiterbildung“

Hier finden Sie die Bewerbungen (Stellengesuche) für die Ausbildungsstellen. Diese lassen sich in technische und kaufmännische Ausbildungen unterscheiden.

Darüber hinaus gibt es auch eine Vielzahl an Bewerbungen der Quereinsteiger, die bereit sind, eine Weiterbildungs- oder Qualifizierungsmaßnahme durchzuführen.

Stellenangebote und Jobs: 43

1 2 3 4 5
28.12.2018
Nr.: 0/26799
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w/d), Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) , Ausbildung zum Zugbegleiter (m/w/d), Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d), Qualifizierung zum Wagenmeister (m/w/d),
Einsatzort: Bremerhaven, Bremen
Verfügbarkeit ab: 31.03.2019
Arbeitszeit: Vollzeit


24.10.2018
Nr.: 0/26230
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Maschinenbau, Abschlussarbeit,
Einsatzort: Deutschland
Verfügbarkeit ab: 17.02.2019
Arbeitszeit: Vollzeit

Bachelorthesis Maschinenbau Fachrichtung Produktionstechnik



21.06.2018
Nr.: 0/26015
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Lokführer (m/w/d), Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d),
Einsatzort: Bad Lobenstein
Verfügbarkeit ab: 31.07.2018
Arbeitszeit: Schichtarbeit

 

Bewerbung zur Weiterbildung zum Triebfahrzeugführer

 

Sehr geehrte Damen…

21.11.2017
Nr.: 0/6461
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w/d),
Einsatzort: Marktredwitz
Verfügbarkeit ab: 20.11.2017
Arbeitszeit: Vollzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

beim recherchieren im Internet bin ich auf die Homepage Ihres Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich mit diesem Schreiben gerne b…

Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Aus- und Weiterbildung, Praktikum, Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w/d), Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) , Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d), Sonstige (Aus- und Weiterbildung),
Einsatzort: 32425
Verfügbarkeit ab: 19.10.2017
Arbeitszeit: Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herrn, 

 

ich bin ein 25-Jähriger Kfz-Mechatroniker, welcher durch den Quereinstieg neue Herausfordung sucht. Nach einem abgebrochenen Studium …

20.05.2017
Nr.: 0/6202
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Betriebsleiter (m/w/d) Fahrpersonal, Ausbilder (m/w/d), Einsatzplaner (m/w/d) Triebfahrzeuge, Flottenmanager (m/w/d), Lehrlokführer (m/w/d), Örtlicher Betriebsleiter (m/w/d), Qualitätssicherung, Standortleiter (m/w/d), Stellv. Betriebsleiter (m/w/d), Sonstige (Aus- und Weiterbildung),
Einsatzort: Regensburg, München,Nürnberg, Passau
Verfügbarkeit ab: 31.12.2017
Arbeitszeit: Vollzeit

Ich habe bei der Regentalbahn ( jetzt Länderbahn) 06/2007 meine Ausbildung zum Tf angefangen und Ende 2007 mit Erfolg abgeschlossen.

Bin dann 1 Jahr gefahren und dann noch zus&aum…

19.05.2017
Nr.: 0/6201
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Betriebsleiter (m/w/d) Fahrpersonal, Betriebsplanung Bahn (m/w/d), Einsatzplaner (m/w/d) Triebfahrzeuge, Sonstige (Aus- und Weiterbildung),
Einsatzort: Regensburg, München,Nürnberg, Passau
Verfügbarkeit ab: 31.12.2017
Arbeitszeit: Vollzeit

Ich habe bei der Regentalbahn ( jetzt Länderbahn) 06/2007 meine Ausbildung zum Tf angefangen und Ende 2007 mit Erfolg abgeschlossen.

Bin dann 1 Jahr gefahren und dann noch zus&aum…

17.10.2016
Nr.: 0/5956
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Sonstige (Aus- und Weiterbildung),
Einsatzort: München, Ingolstadt
Verfügbarkeit ab: 16.10.2016
Arbeitszeit: Teilzeit

Sehr  geehrte Damen und Herren,

ich suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Eisenbahn. Diese sollte hier in Oberbayern liegen. Gerne nehme ich Anfragen von EVUs entgegen. Mei…

23.08.2016
Nr.: 0/5875
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Triebfahrzeugführer (m/w/d) Klasse 3, Aus- und Weiterbildung, Praktikum,
Einsatzort: Deutschland
Verfügbarkeit ab: 14.11.2016
Arbeitszeit: Vollzeit

Zum November 2016 suche ich ein Praktikums Platz als Triebfahrzeugführer .

Bei Bestandener Prüfung mit Festeinstellung.



Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) ,
Einsatzort: Aalen
Verfügbarkeit ab: 25.03.2016
Arbeitszeit: Teilzeit

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten,

Fachwirt für den Bahnbetrieb bin ich schon seit einigen Jahren. Zur Erweiterung meines Horizintes beabsichtige ich den Erwerb des Eisen…

1 2 3 4 5