Jobportal für die Bahnbranche & ÖPNV

Bewerbungen „Aus- und Weiterbildung“

Hier finden Sie die Bewerbungen (Stellengesuche) für die Ausbildungsstellen. Diese lassen sich in technische und kaufmännische Ausbildungen unterscheiden.

Darüber hinaus gibt es auch eine Vielzahl an Bewerbungen der Quereinsteiger, die bereit sind, eine Weiterbildungs- oder Qualifizierungsmaßnahme durchzuführen.

Stellenangebote und Jobs: 43

1 2 3 4 5
26.02.2016
Nr.: 0/839
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Ausbildungslokführer (m/w/d), Ausbilder (m/w/d), Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport (m/w/d),
Einsatzort: 01471 Radeburg, Deutschland
Verfügbarkeit ab: sofort
Arbeitszeit: Vollzeit

Ich heiße Thomas Resch und bin Trainer ( DBAG Modul 1), Prüfer für Triebfahrzeugführer  sowie Lokführer Klassen A,B und verfügbar.  Ich habe eine Ausbildung zum Mediator/ Coach/ Moderator a…

Herr

Berlin
ausblenden
anzeigen
30.12.2014
Nr.: 0/4668
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Verkehrsberufe,
Einsatzort: Berlin
Verfügbarkeit ab: 29.12.2014
Arbeitszeit: 

Suche eine Ausbildung zum Lokführer oder zum Triebfahrzeugführer.



Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Qualifizierung zum Wagenmeister (m/w/d),
Einsatzort: Mecklenburg/Vorpommern
Verfügbarkeit ab: 26.10.2014
Arbeitszeit: Vollzeit

Ausbildung zum Wagenmeister G mit anschließender evtl. anschließender Übernahme in ein Arbeitsverhältnis



Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Sonstige (Aus- und Weiterbildung),
Einsatzort: 33154 Salzkotten-Verne, Deutschland
Verfügbarkeit ab: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitszeit: Sonstige

Ich suche eine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer Klasse 3 mit anschließender Festeinstellung . Mit meinen 35 Jahren,bin ich auf der Suche,nach einer neuen Herausforderung. Zu meinen per…

04.07.2014
Nr.: 0/4348
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Triebfahrzeugführer (m/w/d) Klasse 3, Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer (m/w/d),
Einsatzort: Dortmund,Köln,Düsseldorf
Verfügbarkeit ab: 03.07.2014
Arbeitszeit: Vollzeit
  • Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ins Ziel bringen


24.06.2014
Nr.: 0/4323
Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Triebfahrzeugführer (m/w/d) Klasse 3, Verkehrsberufe,
Einsatzort: Bundesweit
Verfügbarkeit ab: 23.06.2014
Arbeitszeit: Schichtarbeit

Ich bin ausgebildeter Lokführer Klasse 3 mit Baureihenzulassungen 189 und 155 (jeweils DB).

Seit 2009 bin ich aber in diesem Beruf nicht mehr tätig gewesen und möchte wieder …

Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Aus- und Weiterbildung, Praktikum, Sonstige,
Einsatzort: Leverkusen Köln Düsseldorf Krefeld
Verfügbarkeit ab: 24.03.2012
Arbeitszeit: Schichtarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gerne bewerbe ich mich als helfer in allen bereichen!

Ich bin zuverlässig und hilfsbereit! Schicht bzw Wochenend und Feiertagsschicht ist kein pr…

Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Sonstige (Aus- und Weiterbildung),
Einsatzort: 51709 Marienheide, Deutschland
Verfügbarkeit ab: sofort
Arbeitszeit: Sonstige

Ich (44) suche ein EVU der mich zum Triebfahrzeugführer Kl. 3 ausbildet, mit evtl. anschließender Festanstellung. Diverses Hintergrundwissen (Signalkunde, Gleisbau, usw.)ist schon vorhan…

Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Aus- und Weiterbildung, Praktikum,
Einsatzort: Deutschland, Österreich, Schweiz
Verfügbarkeit ab: 12.03.2012
Arbeitszeit: Schichtarbeit

Ich suche eine Ausbildung/Weiterbildung zum Ef Kl.3 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.



Kategorie: Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitsbereich: Sonstige (Aus- und Weiterbildung),
Einsatzort: 15230 Frankfurt(Oder), Brandenburg
Verfügbarkeit ab: 31.08.2011
Arbeitszeit: Sonstige

Ich suche eine Ausbildung zum Triebfahrzeugührerklasse 3 mit anschließender Einstellung . Ich bin 44 Jahre alt,sehr zuverlässig , kontaktfreudig,flexibel und pflichtbewusst.Übe…

1 2 3 4 5