13.03.25
Die Eurobahn lädt am heutigen Donnerstag (13. März) wieder zum Fahrgastdialog. In den vergangenen Monaten haben sowohl das Unternehmen als auch die Fahrgäste mit einigen Herausforderungen zu kämpfen – mit „ Eurobahn im Dialog“ bietet die Eurobahn einen Aktionstag an, bei dem Fahrgäste in den direkten Austausch gehen können. „Es ist unsere oberste Priorität, das Reisen mit der Eurobahn planbar und sicher für unsere Fahrgäste anbieten zu können“, sagt Nicole Drescher, Bereichsleiterin Kunden- und Informationsmanagement bei der Eurobahn.
Drescher: „Die direkten Rückmeldungen, Anregungen und Kritikpunkte unserer Fahrgäste nehmen wir sehr ernst und nutzen auch gleichzeitig die Gelegenheit, unsere Perspektive im Austausch mit unseren Fahrgästen im Zug oder am Bahnsteig darzulegen, deshalb führen wir dreimal jährlich unsere „Eurobahn im Dialog“-Aktionstage durch.“
Vor dem Osnabrücker Hauptbahnhof wird das Eisenbahnverkehrsunternehmen mit einem Informationsstand zu finden sein. Reisende sind eingeladen zum Stand zu kommen und sich über ihre Erfahrungen auszutauschen und Informationen aus erster Hand aus dem Betrieb der Eurobahn zu erhalten. Auch mögliche Bewerber finden vor Ort Ansprechpartner aus der Personalabteilung. Auch das nächste Event ist bereits in Planung: Am 26. Juni lädt die Eurobahn Branchen-Vertreter und interessierte Fahrgäste zum Austausch und Gespräch in Räumlichkeiten des Signal-Iduna-Parks ein.
Stefan Hennigfeld
Redaktioneller Leiter
Zughalt e.V.
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Quelle: Zughalt.de